Mo. - Fr. 9.00 - 17.00 Uhr

Mo. - Fr. 9.00 - 17.00 Uhr

BLACK DEAL

Nur für kurze Zeit – 50% auf die ersten 4 Wochen Miete.

Angebot gültig bis 30.11.2022 - für alle Neuverträge ab 19.11.2022

Bei Second Home mietest du nur den Platz, den du auch wirklich benötigst.

Was kostet eine Lagerbox?

Die angegebene Kartonanzahl ist die empfohlene Menge, um die Größe des Raumes voll auszuschöpfen.
Wenn du jedoch eine andere Raumgröße benötigst, kannst du uns gerne kontaktieren.

1 - 3 m²

ab 28 alle 4 Wochen
  • LAGERABTEILE S

4 - 6 m²

ab 89 alle 4 Wochen
  • LAGERABTEILE M
BELIEBT

7 - 9 m²

ab 137 alle 4 Wochen
  • LAGERABTEILE L

ab 10 m²

ab 182 alle 4 Wochen
  • LAGERABTEILE XL

Wieviel Lagerfläche benötigst du wirklich?

Wir helfen dir bei der Ermittlung deiner Boxengröße – denn du benötigst weniger Fläche, als du denkst!

Wir helfen dir transparent genau den Lagerraum zu finden, den du tatsächlich benötigst. Das bedeutet, du zahlst auch nur die Lagerbox, die deinen individuellen Anforderung entspricht. Das praktische ist, sobald sich deine Bedürfnisse ändern, kannst du jederzeit auch die Größe deiner Box anpassen. Einfach, schnell, günstig und flexibel! Hier findest du eine einfache Übersicht, um deine exakte Storage-Box Größe zu finden. Gerne beraten wir dich persönlich bei der Wahl deiner Box. Als allgemeine Faustregel gilt etwa 10% deiner aktuellen Wohnfläche benötigst du bei uns als Lagerraum – Bei einer 50m²-Wohnung wäre das eine 5m² Lagerbox.

Was ist alles im Preis inbegriffen?

Bei Second Home bieten wir dir mehr als nur eine Lagerfläche.

In deiner Boxenmiete sind viele Extras und Komfortmaßnahmen für dich bereits mit inbegriffen. Wenn unsere Kunden eine Lagerfläche mieten, erhalten sie zahlreiche Vorteile und Qualitätsstandards die für uns selbstverständlich sind: Trockenheit ist ein ganz zentraler Aspekt bei der professionellen Einlagerung. Ein trockenes Lager ist sehr zu empfehlen, weil die meisten Lagergüter keine Feuchtigkeit oder Nässe vertragen. Da unsere Lagerräume zuverlässig trocken sind, sind Stockflecken, Schimmel oder Rost ausgeschlossen. Luftfeuchtigkeit und Temperaturen halten wir in unseren Lagereinheiten auf einem konstanten Niveau, um auch hier die besten klimatischen Bedingungen für Ihre eingelagerten Gegenstände zu gewährleisten. Sicherheit darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Bei uns wird diese durch eine 24-Stunden-Überwachung gewährleistet. Die Selfstorage-Boxen sind abschließbar, die Gänge videoüberwacht und die Gebäude alarmgesichert. Außerdem ist dein Lagergut bei uns versichert. Unsere Transporthilfen sind selbstverständlich ebenfalls frei nutzbar!

Premium-Plus Lagerboxen:

Optional stehen dir außerdem unsere Premium-Plus-Lagereinheiten gegen Aufpreis zur Verfügung. Diese Lagereinheiten sind zusätzlich einzeln (!) alarmgesichert. Jede Türöffnung wird protokolliert. Bei unberechtigtem Zugang erfolgt eine Alarmierung.

Unsere Sondergrößen:

Für den größeren Platzbedarf stehen Boxen in Sondergrößen bis zu 100 m² Grundfläche zur Verfügung. Für alle Wertsachen, Akten, Dokumente oder Ähnliches bieten wir dir spezielle Schließfächer ab einem Format von 1x1x1 m.

BOX ANFRAGEN

*Pflichtfelder

Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.